01/263 35 85 - 13


Schödlbergerg. 20, 1220 Wien

Willkommen in unserer Volksschule

"Miteinander - Füreinander"

  • Wir wollen einander ermutigen.
  • Wir wollen einander helfen.
  • Wir wollen einander fördern.
  • Wir sind für einander da.

Unser Anliegen basiert auf einem Leitgedanken der salvatorianischen Gemeinschaft, gegründet von Pater Jordan.

 

Schöne Sommerferien!

Für unsere vierten Klassen sind nun die letzten Schultage in der Volksschule gekommen. Alle anderen Kinder der Salvatorschule verabschiedeten sich im Rahmen einer kleinen Feier mit Liedern und Geschenken von den Großen. Stolz trugen die Viertklässlerinnen und Viertklässler ihre bunten Hüte zum Schulabschluss.

Wir wünschen Euch für die weitere Schullaufbahn ALLES GUTE! Ihr werdet uns fehlen! 

All unseren Salvatorkindern, den Eltern, dem pädagogischen Personal und allen helfenden Händen wünschen wir einen erholsamen Sommer! Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, viele bekannte und einige neue Gesichter im Herbst begrüßen zu dürfen!

Jetzt aber genießt erstmal die Ferien, die habt ihr euch verdient! 

Wir führen durch unser Schulhaus!

Unseren Schulneulingen und alle anderen Interessierten bieten wir mit diesem Video einen kleinen Einblick in unser Schulleben. Viel Vergnügen bei der Reise und bis bald, wenn wir die Türen wieder für alle öffnen können. Euer SALVATOR-Team