01/263 35 85 - 13


Schödlbergerg. 20, 1220 Wien

Willkommen in unserer Volksschule

"Miteinander - Füreinander"

  • Wir wollen einander ermutigen.
  • Wir wollen einander helfen.
  • Wir wollen einander fördern.
  • Wir sind für einander da.

 Unser Anliegen basiert auf einem Leitgedanken der salvatorianischen Gemeinschaft, gegründet von Pater Jordan.

 

Sommerfest 2016

Hier einige Eindrücke von unserem Sommerfest.

Neben Hüpfburg, Kletterturm und Riesendartscheibe gab es eine Unzahl an Stationen für unsere Kinder.
Mit Pommes, Würstel und Kotelett wurden wir gut versorgt.
Auch Eis durfte an so einem Tag nicht fehlen.

Danke allen helfenden Händen, die so ein Fest möglich machen!

Sommerferien

Mit Bildern vom Verabschiedungsgottesdienst mit Pater Martin und dem Schlusskonzert mit unserem native speaker Mark verabschieden wir uns für dieses Schuljahr,

wünschen allen erholsame Ferien und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September!

Schulbeginn 2016

Die Schule beginnt am Montag, 5. September 2016                                    
     8:30 - 1. Klassen
     9:00 - 2., 3. und 4. Klassen