01/263 35 85 - 13


Schödlbergerg. 20, 1220 Wien

4c

Es liegen bereits drei wunderbare und aufregende Jahre in der Volksschule hinter uns und wir freuen uns auf ein letztes gemeinsames Volksschuljahr in der 4c. In unserer Klasse wird Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt sehr groß geschrieben und wir sind unglaublich stolz auf unsere tolle Klassengemeinschaft! Auch dieses Jahr wollen wir Themen und Projekte gemeinsam, an Stationen, in Gruppen oder im Plenum bearbeiten und mit soviel Wissen und Informationen wie möglich in die nächste Schule wechseln. Nach all den Jahren ist unser Wissensdurst noch immer sehr groß und wir freuen uns auf Projekte, wie beispielsweise "Die Ritter und Burgen", "Das Sonnensystem", "Unser Körper" und "Europa".

Wir freuen uns auf viele tolle und unvergessliche Momente und teilen sie hier sehr gerne mit euch!