01/263 35 85 - 13


Schödlbergerg. 20, 1220 Wien

Hallo!

Auch in diesem dritten gemeinsamen Schuljahr freuen wir uns auf das Lernen mit- und voneinander! Vieles ist uns nun schon vertraut - manches ist neu.

Wie das Lernen nach einem Wochenplan zum Beispiel, mehr Partner - und Gruppenarbeit und Wochenhausübungen.

Weil die Selbstständigkeit und Eigenverantwortung in diesem Schuljahr besonders wichtig sind, werden wir von den Lehrerinnen und der Hortpädagogin darin besonders unterstützt.

Was auch schön wird: der Schwimmkurs ab Februar, das Monsterfreunde - Musikprojekt, der Besuch in der Wasserschule, Theatervorstellungen im Theater Akzent, Büchereibesuche, die Adventfeier, das Sommerfest und viele Ausflüge.Der Höhepunkt in diesem Schuljahr werden drei gemeinsame Tage mit der 3b und der 3d im Waldviertel sein! Wir können es kaum erwarten ...

Unser Ausflug zum Kartoffelbauern