01/263 35 85 - 13


Schödlbergerg. 20, 1220 Wien

Wir sind die Tausendfüßlerklasse!

Wir, das sind 11 Mädchen, 9 Buben und unsere Frau Lehrerin Andrea.

Gemeinsam werden wir lernen und viel Spaß dabei haben. Schnell wollen wir lesen können! Schön ist es schon, wenn wir etwas vorgelesen bekommen, aber als Schulkind möchten wir auch bald selbst unsere Geschichten lesen können! Selbstverständlich wollen wir auch alle Buchstaben schreiben und viele Rechnungen lösen können. Wissbegierig sind wir dann noch in Sachunterricht. Nicht zuletzt freuen wir uns auch schon auf viele schöne und lustige Momente in Zeichnen, Turnen, Werken und Musik.

Auf geht´s!

 

Bildnerische Erziehung

Zum ersten Mal haben wir in der Klasse gemeinsam mit Wasserfarben gezeichnet. Ein aufregendes Erlebnis!

Verkehrserziehung

Ein Polizist hat uns am 7.10.2020 gezeigt, wie wir richtig über die Straße gehen müssen!