01/263 35 85 - 13


Schödlbergerg. 20, 1220 Wien

4a

Hallo!

Es ist kaum zu glauben, dass unsere gemeinsame Volksschulzeit langsam zu Ende geht.Viele unvergessliche Momente haben wir miteinander geteilt und die vergangenen drei Schuljahre hielten jede Menge Überraschungen bereit.Unsere Lehrerinnen und unsere Hortpädagoginnen sind auch in der vierten Klasse für uns da!

Das gibt es wieder:

regelmäßige Bücherei - und Theaterbesuche, Englisch mit dem native speaker, Lesestunden mit Leseeltern, Klassenkonferenzen, Wochenpläne, Adventfeier, Faschingsfest, Sommerfest,bewegte Pausen, Antolin-Leseprogramm, Ausflüge und mehr.

Das ist neu:

Buchpräsentation eines Kinderbuch-Klassikers, Referate, Deutsch- und Mathematikschularbeiten, Experimentierworkshops, Radfahrprüfung, Internethausübungen und mehr. Und falls es sich ausgeht, besuchen wir im Juni unsere Brieffreunde im Burgenland!

Ein schöner Tag im Haus der Musik

Hochquellwasserwanderung in Kaiserbrunn