01/263 35 85 - 13


Schödlbergerg. 20, 1220 Wien

Die Zeit vergeht rasend schnell!

Das erste Semester haben wir bereits erfolgreich geschafft und wir haben schon einiges gelernt. Neben unserem Schulalltag erfreuen wir uns immer wieder an verschiedensten Exkursionen und an kleineren Projekten, wie zum Beispiel...

 

 

...an unserem Ausflug ins Naturhistorische Museum,wo wir einiges über die Tiere des Waldes erfuhren

 

 

...an dem Besuch des Verkehrspolizisten, der uns darin unterrichtete,wie wir uns im Straßenverkehr zu verhalten haben,bzw. wie wir die Straße richtig überqueren.

 

 

...an das Blättersammeln im Herbst.

 

 

...an der Musikeinheit mit Frau Mag. Wildhaber,wo wir einiges über die Violine und den Kontrabass hörten und auch selbst ausprobieren durften.

 

 

...an der Bastelwerkstatt Schönbrunn,wo wir tolle Weihnachtsgeschenke herstellten und anschließend auch noch den Nikolaus persönlich trafen.

 

 

...an der Führung im Schloss Schönbrunn.

 

 

...an dem Sport Stacking, das uns sehr viel Spaß bereitet hat.